Die Zukunft der Rente wird derzeit so intensiv diskutiert wie lange nicht und sie betrifft alle Generationen gleichermaßen. Vor diesem Hintergrund laden die Naturfreunde-Sektion Straßenbahn Saarbrücken und die Grauen Grünen Saar, in Kooperation mit der Arbeitskammer des Saarlandes und der Heinrich-Böll-Stiftung Saar, herzlich zu einem Film- und Diskussionsabend ein.
Einlass: ab 18:30 Uhr